Salesforce

OneTouch Select® Plus (mmol/L) – Die Funktion der Bereichsanzeige

« Go Back
Information
OneTouch Select® Plus (mmol/L) – Die Funktion der Bereichsanzeige
OneTouch-Select-Plus-mmol-L-Die-Funktion-der-Bereichsanzeige
Ein Überblick über die Bereichsanzeigefunktion des OneTouch Select® Plus Messgeräts einschließlich Informationen zu den drei möglichen Displays.
Product Guide
Global
OneTouch Select® Plus meter
German
0.0
Article Details

Die Funktion der Bereichsanzeige:

 

  • Das OneTouch Select® Plus Messsystem zeigt automatisch an, ob Ihr aktuelles Blutzuckermessergebnis innerhalb, unterhalb oder oberhalb Ihrer Bereichsgrenzwerte liegt.
  • Hierzu wird zusammen mit Ihrem aktuellen Blutzuckermessergebnis ein Hinweis zur Bereichsanzeige angezeigt. Der Hinweis weist außerdem auf den entsprechenden Farbstreifen der Bereichsanzeige unterhalb des Displays.
  • Der Hinweis zur Bereichsanzeige und der Farbstreifen der Bereichsanzeige unterstützen Sie bei der Bewertung Ihrer Blutzuckermessergebnisse.

 

3 mögliche Hinweise zur Bereichsanzeige:

 

  • Beispiel Ergebnis unterhalb des Bereichs

  • Beispiel Ergebnis im Bereich

  • Beispiel Ergebnis oberhalb des Bereichs

  • Der Hinweis zur Bereichsanzeige, der mit Ihrem Ergebnis nach jedem Test angezeigt wird, basiert auf den allgemeinen Einstellungen („Allgemein“) des unteren und oberen Bereichsgrenzwerts, die Sie im Messsystem festgelegt haben. Das Messsystem entscheidet anhand dieser allgemeinen Einstellungen, welcher Hinweis zur Bereichsanzeige (Niedrig, Im Bereich oder Hoch) zusammen mit Ihrem Ergebnis angezeigt wird.
  • HINWEIS: Diese Hinweise zur allgemeinen Bereichsanzeige werden auf alle Ihre nicht markierten Messungen angewendet.
  • Das Messsystem bietet außerdem eine Funktion zur Mahlzeitenmarkierung, um Messungen vor und nach einer Mahlzeit einfacher ermitteln zu können. Wenn Sie die Mahlzeitenmarkierung aktivieren, werden Sie aufgefordert, zusätzliche untere und obere Bereichsgrenzwerte für Mahlzeiten einzustellen („Mahlzeit“). Das Messsystem entscheidet anhand dieser Mahlzeiteneinstellungen, welcher Hinweis zur Bereichsanzeige (Niedrig, Im Bereich oder Hoch) zusammen mit Ihrem Ergebnis angezeigt wird.
  • HINWEIS: Diese Hinweise zur Mahlzeiten-Bereichsanzeige werden auf alle Ihre mit Mahlzeit markierten Tests angewendet.

 

Dies sollten Sie vor dem Gebrauch der Bereichsanzeige-Funktion wissen:

  • Das Messsystem erkennt, ob es sich bei Ihrem aktuellen Ergebnis um ein Ergebnis ohne Markierung oder ein Ergebnis mit Markierung als Mahlzeit handelt, und wendet automatisch die Bereichsgrenzwerte für „Allgemein“ bzw. die Bereichsgrenzwerte für „Mahlzeit“ an.
  • Die Mahlzeitenmarkierung ist bei Lieferung des Messsystems standardmäßig deaktiviert. Sie müssen die Mahlzeitenmarkierung aktivieren, um Ergebnisse als Mahlzeitenwerte markieren bzw. bestimmte Bereichsgrenzwerte für Mahlzeiten anwenden
    zu können.
  • Wenn die Mahlzeitenmarkierung aktiviert ist und Nicht markiert ausgewählt ist, werden der untere Grenzwert vor Mahlzeit und der obere Grenzwert nach Mahlzeit als Ihr Grenzwertbereich angewendet, um den entsprechenden Hinweis zur Bereichsanzeige anzuzeigen.
  • Das Messsystem wird mit voreingestellten allgemeinen Bereichsgrenzwerten („Allgemein“) und voreingestellten Bereichsgrenzwerten für Messungen vor und nach Mahlzeiten („Mahlzeit“) geliefert. Sie können beide Grenzwertbereiche entsprechend Ihren Bedürfnissen ändern.
  • Hinweise zur Bereichsanzeige, die im Messprotokoll gespeichert sind, werden nicht geändert, wenn Sie die Bereichsgrenzwerte „Allgemein“ oder „Mahlzeit“ ändern. Aber bei jedem neuen Test werden Hinweise zur Bereichsanzeige angezeigt, die Ihre Änderungen widerspiegeln.

AW 06937907A

Properties
09/01/2025 15:32
Salome Santos
Rachel DeDiego
30/01/2025 17:23
Germany

Powered by