Salesforce

OneTouch Verio Flex® (mg/dL) - Bearbeiten Ihrer Bereichsgrenzwerte

« Go Back
Information
OneTouch Verio Flex® (mg/dL) - Bearbeiten Ihrer Bereichsgrenzwerte
OneTouch-Verio-Flex-mg-dL-Bearbeiten-Ihrer-Bereichsgrenzwerte
Vorgehensweise zum Bearbeiten der Bereichsgrenzwerte auf dem OneTouch Verio Flex® Blutzuckermessgerät.
Product Guide
Global
OneTouch Verio Flex® meter
German
0.0
Article Details

Bearbeiten Ihrer Bereichsgrenzwerte:

 

  • In Ihrem Messsystem werden untere und obere Bereichsgrenzwerte verwendet, um Sie darüber zu informieren, ob ein Messergebnis unterhalb, oberhalb oder innerhalb Ihrer eingestellten Bereichsgrenzwerte liegt. Das Messsystem wird mit voreingestellten Bereichsgrenzwerten geliefert, die sich ändern lassen. Der voreingestellte untere Bereichsgrenzwert beträgt 70 mg/dL, der voreingestellte obere Bereichsgrenzwert 180 mg/dL. Um die voreingestellten Bereichsgrenzwerte zu bearbeiten, drücken Sie gleichzeitig auf ↑ und ↓ und halten Sie die Tasten gedrückt. Der SET-Bildschirm mit dem aktuellen unteren Bereichsgrenzwert wird angezeigt, wobei die Zahl und der Pfeil der Bereichsanzeige blinken.
  • HINWEIS: Die unteren und oberen Bereichsgrenzwerte, die Sie eingestellt haben, gelten für alle Blutzuckermessergebnisse. Dazu gehörten Tests, die vor oder nach Mahlzeiten, bei Medikationen und im zeitlichen Zusammenhang mit sonstigen Tätigkeiten durchgeführt wurden, die Ihren Blutzucker beeinflussen können.
  • VORSICHT:
    • Sprechen Sie unbedingt mit Ihrem behandelnden Arzt darüber, welche unteren und oberen Bereichsgrenzwerte für Sie passend sind. Wenn Sie Ihre Grenzwerte wählen oder ändern, sollten Sie Faktoren wie z. B. Ihren Lebensstil und die Diabetesbehandlung in Betracht ziehen. Nehmen Sie keine einschneidenden Änderungen an Ihrer Diabetestherapie vor, ohne vorher mit Ihrem Arzt darüber gesprochen zu haben.

1. Prüfen Sie den angezeigten voreingestellten unteren Bereichsgrenzwert

    • Um den voreingestellten unteren Bereichsgrenzwert zu akzeptieren, drücken Sie auf OK.
    • Um den voreingestellten unteren Bereichsgrenzwert zu bearbeiten, drücken Sie auf ↑ oder ↓, um den Wert zwischen 60 mg/dL und 110 mg/dL zu ändern, und drücken Sie dann auf OK.

2. Prüfen Sie den angezeigten voreingestellten oberen Bereichsgrenzwert

    • Um den voreingestellten oberen Bereichsgrenzwert zu akzeptieren, drücken Sie auf OK.
    • Um den voreingestellten oberen Bereichsgrenzwert zu bearbeiten, drücken Sie auf ↑ oder ↓, um den Wert zwischen 90 mg/dL und 300 mg/dL zu ändern, und drücken Sie dann auf OK.
  • Ihr Messsystem verlässt den Einrichtungsmodus und es erscheint der Bildschirm mit Ihrem letzten Messergebnis.
  • HINWEIS: Wenn Sie Ihre Bereichsgrenzwerte ändern, wirkt sich dies nur auf die Anzeige der zukünftigen Messergebnisse als unterhalb, oberhalb oder innerhalb Ihrer Bereichsgrenzwerte aus. Die Änderung Ihrer Bereichsgrenzwerte wirkt sich nicht darauf aus, wie frühere Ergebnisse angezeigt werden.
  • HINWEIS: Sie können keine Blutzuckerbestimmung durchführen, wenn die Bearbeitung der Bereichsgrenzwerte noch nicht abgeschlossen ist.
  • HINWEIS: Sie können die OneTouch Reveal® Mobile App auf Ihrem kompatiblen mobilen Gerät verwenden, um die auf Ihrem Messsystem gespeicherten Bereichsgrenzwerte zu ändern. Weitere Informationen siehe die Anweisungen, die der App beiliegen.

AW06922309 A

Properties
20/01/2025 14:07
Salome Santos
Rachel DeDiego
07/03/2025 18:28
Germany

Powered by