Salesforce

OneTouch Verio Flex® (mg/dL) - Die Funktion der Bereichsanzeige

« Go Back
Information
OneTouch Verio Flex® (mg/dL) - Die Funktion der Bereichsanzeige
OneTouch-Verio-Flex-mg-dL-Die-Funktion-der-Bereichsanzeige
Ein Überblick über die Bereichsanzeigefunktion des OneTouch Verio Flex® Messgeräts einschließlich Informationen zu den drei möglichen Displays.
Product Guide
Global
OneTouch Verio Flex® meter
German
0.0
Article Details

Die Funktion der Bereichsanzeige:

 

  • Das OneTouch Verio Flex® Messsystem informiert Sie automatisch darüber, wenn Ihr aktuelles Messergebnis unterhalb, oberhalb oder innerhalb der Bereichsgrenzen liegt. Dies geschieht, indem Ihr aktuelles Messergebnis mit dem Pfeil der Bereichsanzeige angezeigt wird, der auf den entsprechenden Farbstreifen der Bereichsanzeige unter dem Messsystem-Display weist. Anhand des Pfeils und des Farbstreifens zusammen interpretieren Sie Ihre Ergebnisse.

 

3 mögliche Displays der Bereichsanzeige:

  • Nach jedem Test erscheint direkt unter Ihrem Ergebnis ein Pfeil zur Bereichsanzeige, je nachdem, wie Sie die unteren und oberen Bereichsgrenzwerte im Messsystem eingestellt haben.
  • Dies sollten Sie vor dem Gebrauch der Bereichsanzeige-Funktion wissen:
    • Das Messsystem wird mit voreingestellten Bereichsgrenzwerten geliefert. Der voreingestellte untere Bereichsgrenzwert beträgt 70 mg/dL, der voreingestellte obere Bereichsgrenzwert 180 mg/dL. Diese Grenzwerte können Sie ggf. nach Ihren Bedürfnissen ändern. Einzelheiten über die voreingestellten Bereichsgrenzwerte und zur Bearbeitung Ihrer Bereichsgrenzwerte siehe:

  • Wenn Sie sich dazu entscheiden, Ihre Bereichsgrenzwerte zu ändern, ändern sich die Pfeile zur Bereichsanzeige, die mit den früheren Ergebnissen im Speicher des Messsystems gespeichert sind, nicht. Allerdings wird jeder neue Test ein Ergebnis mit dem entsprechenden Pfeil zur Bereichsanzeige anzeigen, der Ihre Änderungen widerspiegelt.

AW06922309 A

Properties
20/01/2025 14:07
Salome Santos
Rachel DeDiego
07/03/2025 14:30
Germany

Powered by